Erfahrungsberichte:

Liebe Chantal,

ich möchte mich gerne bei dir bedanken. Danke sagen dass du mir die Kristalle näher gebracht hast. Mich beim Thetahealing unterstützt hast, alte Glaubenssätze in neue positive zu verwandeln.

Thetahealing hat mir auch geholfen meine Phobien und Ängste zu heilen.

Danke für die Lomi Lomi Massagen, die mich bei einem neuen Lebensabschnitt mit Leichtigkeit in eine neue Welt getragen haben.

Die Ortho-Bionomy löst mit fast keinem Druck denn grössten Druck in meinem Körper.

Auch möchte ich mich bedanken für deine bereichernden Seminare, wo man immer wieder auf den eigenen Weg zurück kommt. 

Danke dir für die Heilmeditationen, die mich vom schnellen Alltag wieder ins Hier und Jetzt bringen. 

Und einen reisen grosses MERCI, das ich einfach zu dir kommen kann und wir gemeinsam und intuitiv entscheiden was es im Moment braucht.

Herzliche Grüsse R.L.

P.S. Herzlichen Dank auch meinerseits für deine Worte. Chantal

 

 

Liebe Chantal, 
Ich wollte dir gerne noch zurückmelden, wie es mir ergangen ist, nachdem ich neulich mit meinem schmerzenden Ischias bei dir in der Ortho-Bionomy war. Ich habe schon während der Behandlung selbst bemerkt, wie sich etwas löst und war sehr beeindruckt, wie du durch die Kleidung hindurch sofort auf meine Narben gestossen bist. An welche ich im Zusammenhang mit dem Ischias-Schmerz gar nicht gedacht habe.

Am Tag nach der Behandlung hatte ich noch recht starke Schmerzen, welche dann aber wunderbarerweise von Tag zu Tag weniger wurden bis zum fast völligen Abklingen heute! Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt, es war wie eine Stunde Urlaub vom Alltag! Ich werde mit Sicherheit wieder kommen und dich auch gerne weiterempfehlen!

Herzliche Grüsse
S. K.

Liebe Chantal
Alle 2-3 Monate verspüre ich eine Art „Kreuzschmerzen“ mit Ausstrahlung in die linke Pobacke. Dort gibt es dann einen unerhörten starken Triggerpunkt. Bei meinem Bodyforming-Training konnte ich kaum mehr auf der Matte liegen. Meine Trainerin hat mir die Behandlung bei Chantal empfohlen. Seither sind über 2 Jahre vergangen und ich suche Chantal sicher 4 mal im Jahr auf. Die Behandlungen fühlen sich immer sehr angenehm an. Die Zauberhände lösen die Blockade, so dass meistens nach 2 Behandlungen mein  Triggerpunkt „aufgelöst“ ist. (ISG)

Während der Behandlung spüre ich förmlich die Energie fliessen und eine Wärme dehnt sich bis in die Beine aus. Schon gleich nach der Behandlung fühle ich mich „geflickt“. Manchmal kommt es vor, dass sich der Schmerz in den darauf liegenden 24 Stunden vertieft oder bleibt, aber danach ist er sicher weg. Ich habe mit der Ortho-Bionomy nur gute Erfahrung gemacht und bin froh, dass ich weiss, dass ich immer diese Zauberhände aufsuchen kann.
P. D.
7. Juni 2017

Chantal Hauris Praxis, mit ihrer hellen warmen Atmosphäre ist meine energetisch-spirituelle Tankstelle. Die sanften Berührungen lassen die Energie fliessen, die Blockaden auflösen und ich kann in andere Dimensionen abtauchen. Völlig entspannt  und voller Energie kehre ich nach der Behandlung  ins Jetzt und in meinen Alltag zurück.

Danke Chantal!

E.H.

14. Juni 2017

Liebe Chantal

An deiner Behandlung schätze ich, dass Körper und Geist davon profitieren. Du löst mit sicherer Hand meine verspannten Muskeln. Mit deiner Intuition zeigst du auf, wo es seelische Probleme gibt, die vielleicht auch für körperliche Ursachen verantwortlich sind.

Mit neuer Energie aufgetankt kehre ich

in den Alltag zurück.

L.M.

Wenn Sie auch eine Erfahrung hier teilen möchten,

dann schreiben Sie mir doch im Kontakt.