top of page

Dharma und Transzendenz:

Wie lebe ich meine Bestimmung?

 

  • Sonntag 18. August 2024 oder

  • Sonntag 17. November 2024

  • Zeit: 10.00 bis 16.00 Uhr

  • Kosten: 140.- Fr.

  • Was ist Dharma und wie kann es in unserem Leben erfahren werden?

  • Wie setzte ich das meine Bestimmung /Dharma um?

  • Du lernst mehr auf deine Intuition zu hören.

  • Wie kannst du deine Bestimmung leben und in Einklang mit deinem inneren Wesen sein?

  • Wie beeinflussen Probleme und Herausforderungen deine Bestimmung ?

 

Im Seminar wird die  Meditation und  Achtsamkeits-Übungen ein hilfreiches Mittel sein dir selbst zu begegnen. 

Im geschützten Rahmen hast du die Möglichkeit, dir selbst zu begegnen und Klarheit über deinen persönlichen Weg zu gewinnen.

Dharma
Gefühle + Emotionen

Der Weg deines Herzens  

Freitag: 30. August 2024

Zeit:  10.00 bis 16.00 Uhr

Kosten pro Tag :  140.- Fr. / Paare 250.-

"Der Weg des Herzens und des Mitgefühls, auch bekannt als Karunya Marga, führt dich zu deinem inneren Selbst, dem strahlenden Licht, das darauf wartet,

entdeckt zu werden.

In der heutigen hektischen Welt kann es eine Herausforderung sein, dem Ruf des Herzens zu folgen.

  • Schulung deiner Intuition

  • Spüren des  Herzensraum / Weg?

  • Verstand und Herz vereinen?

  • Was brauche ich um in mein Herz zu fühlen, Mitgefühl zu haben?

  • Achtsames, sanftes umgehen mit dir und deinen Grenzen?

 

Du lernst, wieder einen Weg zu finden, um deinem Herzen und

deiner Intuition Platz zu geben und dieser zu folgen. Ein Geschenk an Dich!

"Durch persönliche Erfahrungen habe ich gelernt, was es bedeutet, sich dem Mitgefühl hinzugeben. Dabei habe ich einige Transformationen durchlebt, die nicht immer einfach waren. Das Vergeben, sowohl mir selbst als auch anderen gegenüber, wurde dadurch einfacher.

 

Du gehst mit dir auf deinen Weg des Herzens. Du achtest auf den Bedarf deiner wahren Natur und folgst ihr immer mehr.

Behutsam öffnest du deinen Herzensraum und dem gegenwärtigen Moment.

Meditation Hände Foto Chantal Heart.jpeg
​Der Weg des Herzens

Unterschied von Gefühlen & Emotionen 

Samstag: 22. Juni oder Sonntag 27. Oktober 2024

Zeit: 10.00 bis 16.00 Uhr

Kosten:  140.- Fr.

    

Welche Bedeutung haben Gefühle und Emotionen für dich?       

Was passiert wenn du ein durcheinander hast von Wut, Trauer und dies deinen Tag über bestehen bleibt?                         

  • Was ist der Unterschied zwischen Emotion und Gefühl?

  • Methoden zur Stressbewältigung und Druckentlassung.

  • Wie kann ich mit diesen umgehen?

  • Wie entlasse ich Druck und Stress?

  • Was hilft mir dabei?

  • Du wirst neue Techniken kennenlernen, um dich durch unangenehme Zustände zu bewegen.

  • Du wirst Emotionen wahrnehmen und benennen..

  • Du lernst damit neu damit umzugehen.

  • Was will mir die Emotion sagen oder was zeigt mir das jeweilige Gefühl?

Mit neuen Werkzeugen lernst du dich durch diese, manchmal sehr unangenehmen Zustände, einfach hindurch zu kommen.

Wir werden in Kleingruppen, mit Achtsamkeits- & Meditations Übungen arbeiten.  Du erfährst deinen inneren Dialog und lernst wie diesen zu durchbrechen.

Sollten die Kosten einen Hinderungsgrund darstellen, ruf mich doch an und wir werden sicher eine Lösung finden.

Teilzahlung ist  möglich. Nimm mit mir Kontakt auf. Es wird eine Lösung geben.

 

Jede Anmeldung ist verbindlich:

Ab dem 5 Tag vor dem Seminar werden 80% der Seminargebühr erhoben!

bottom of page