Meditation

  • Ich trage die Meditation in meinem Herzen als immerwährenden Begleiter.

  • Sie hilft mir, mit mir den Alltag zu beginnen. so habe ich erkannt dass der Tag zum besseren beginnt.

  • Es hat mein Leben zum positiven Verändert und ich stehe nun inmitten meines Lebens. 

  • Meine Meditationskenntnisse von rund 25 Jahren fliessen in die Gruppe mit ein. 

  • Die Meditation ist ein guter Begleiter um dem Alltag eine Auszeit zu gönnen.

  • Sie kommen zur inneren Ruhe, damit der Alltagsstress sich besser handhaben lässt.

  • Meditation ist eine Hilfe zur Selbsthilfe. Keine Vorkenntnisse nötig.

        

    

             Heilmeditationen 2019

Ist alles im Einklang, so kann das Herz sich weiten, Heilung geschehen und
Entscheidungen können klarer werden.
Wir werden in diesen Raum der Energie eintreten und lernen wie wir uns und unserem Wahren Selbst nähern. Aus diesem heraus kann sich Heilung für dich und deinen Lebensweg entfalten.

 

Begleitet von der Schöpferenergie als Einstieg lassen wir uns mit der entfaltenden Stille Zeit um die Energie fliessen zu lassen. 

Wir freuen und auf euch! 

Chantal-Corinne Hauri und Martin Frei.


Daten:

 26. November 2019 um 18.40 Uhr - 20.40 Uhr

Du bist herzlich eingeladen das Jahr das zu Ende geht zu feiern. Was hast du dieses Jahr alles erreicht? Was ist zur Zeit noch am keimen und möchte noch etwas Aufmerksamkeit.

Ich freu mich auf dich!

Weitere Auskunft und Anmeldung bei:

Praxis SAUNDARI

Chantal-Corinne Hauri

Bahnhofstrasse 5

3126 Kaufdorf

079 627 84 29    www.chantal-hauri.ch